Skifahren Zillertal 2009 - Zillertal 2009

Harakiri haben wir zwar nicht im warsten Sinne des Wortes gemacht - so Steil wars dann auch wieder nicht, aber es war ein waaaahnsinns Skitag am Samstag.


 

 

Am Samstag morgen ging es ins Skigebiet Mayerhofen. Wider erwarten gab es trotz dem super Wetter keine Liftschlangen, die Pisten waren angenehm leer.

 

... zum Glück sieht man sich beim blöd schauen selber nicht !

 

Bei solch einem Wetter und bestem Schnee macht Skifahren einfach Spass.

 

Abends hat uns unser Webmaster und Grillwagenbesitzer dann mit einem Spanferkel richtig glücklich gemacht.

Am Sonntag morgen haben sich dann die meisten von ein paar lächerlichen Wolken und etwas Regen im Tal verunsichern lassen und die Heimreise angetreten. 3 Unentwegte haben sich ins Skigebiet nach Zell am Ziller gewagt und hatten nochmal einen wirklich schönen Skitag, auch wenn sich die Sonne nicht mehr zeigte.

Kategorienliste
Da Chef
Da Chef
Bild vergrößern
Alle miteinander
Alle miteinande...
Bild vergrößern
Am Sonntag
Am Sonntag
Bild vergrößern

 

Anzahl # 

 

 

Login



Unsere Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner